Senderkennungen aus Schaumstoff

Wir liefern für jedes Mikrophon die individuelle Senderkennung in standardmäßigen Formen und Größen. Aber auch Senderkennungen nach Ihren individuellen Vorstellungen in Form und Farbe gehören zu unserem Leistungsangebot.

Senderkennungen aus Schaumstoff sind besonders preisgünstig, farblich passend und können ebenso individuell wie Windschütze gefertigt werden. So kann auf dem Windschutz das Senderlogo und auf der Senderkennung die einzelne Station gezeigt werden.


Plastik-Senderkennungen mit und ohne Logo

Bei unseren weltweiten Kunden haben wir festgestellt, dass viele zusätzlich zu den dekorierten Windschützen auch noch Plastik-Senderkennungen nutzen. In einigen Ländern werden aber auch einfarbig gefärbte und beflockte Windschütze eingesetzt mit den seit vielen Jahren bekannten Senderkennungen.

Da dieses System bei vielen Kunden noch in Gebrauch ist, haben wir uns entschlossen, auch diese Plastik-Senderkennungen anzubieten.

Einzelheiten zu diesem Programm finden Sie in unserem folgenden Prospektblatt:




Download Prospekt "Plastik-Senderkennungen" (864 KB)